Hier könnt ihr Anregungen, sonstige Wünsche, einfach nur Grüße oder Termine, die wir wissen müssen eintragen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Robin hat am 19.08.2019 21:46:13 geschrieben :

Treffen 2019
Hallo zusammen,

wir waren gestern auf eurem Treffen. Leider hat das Wetter ja so gar nicht mehr mitgespielt. Schade für die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Ein paar Trecker waren aber noch da und für eine leckere Wurst hat es auch noch gereicht.
Gruß aus Dortmund
Robin
 

Robin und Heidi hat am 18.08.2019 23:58:03 geschrieben :

Euer Treffen heute
hups, ich vergessen zu schreiben das es sich um einen alten Unimog handelt, ansonsten haben wir noch einen offroad umgebauten Jimny. Wir fahren gern in Fursten Forest.
 

Robin und Heidi hat am 18.08.2019 23:53:34 geschrieben :

Heute bei Eurem Treffen
Trotz des schlechten Wetters fanden wir Euer Treffen richtig klasse ! Die tollen alten Trecker waren super. Wir würden mit unserem alten BW Unimog Funkwagen gern mal öfter vorbei kommen.

Grüße

Heidi und Robin
 

andreas biallas hat am 22.08.2016 19:30:44 geschrieben :

oldtimertreffen
Hallo zusammen,
war gestern wieder ein sehr schönes Oldtimertreffen.Hat uns sehr gefallen. Das Wetter hat auch mitgespielt ( bis auf ein paar Tropfen )
Danke im Namen der Oldtimerfreunde Kurl - Husen e.V. für diese schöne Veranstaltung